Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Geschichte

Marienfeld, ein Familienunternehmen in vierter Generation
Die Geschichte

Die Geschichte

Firmengründer Paul Marienfeld mit Sohn und Enkel

Seit 1922 - Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg.

Unser Unternehmen wurde 1922 von Paul Marienfeld in Thüringen gegründet und ist seitdem im Besitz der Familie Marienfeld. 1955 zog das Werk nach Baden-Württemberg um und heute liefern wir unsere Produkte von Lauda-Königshofen aus in über 100 Länder weltweit.

Wachstum

Damals

Seit unseren bescheidenen Anfängen im thüringischen Geraberg haben wir uns stetig weiterentwickelt: Aus einer kleinen Glasschleiferei ist ein weltweit operierendes Unternehmen geworden.

Nach dem zweiten Weltkrieg baute Paul Marienfeld die Produktion im bayerischen Coburg neu auf. In den fünfziger Jahren kam dann der Umzug nach Bad Mergentheim in Baden-Württemberg und als dort die Expansionsflächen nicht mehr ausreichten, errichteten wir in Lauda-Königshofen (ca. 40 km südlich von Würzburg) unseren neuen Unternehmensstandort.

Moderne Produktionstechnik vereint sich mit dem Wissen aus mehr als 90 Jahren Erfahrung. Das Resultat sind qualitativ hochwertige Produkte.

Unsere Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Laborglasprodukten wird auch Ihr Erfolg sein.

Heute

Auf unserem 17.000 mgroßen Unternehmensgrundstück haben wir
heute 1.800 m2Fertigungsfläche, sowie 1.700 m2Lagerfläche.

Copyright 2024 - Paul Marienfeld GmbH & Co. KG